Werbekampagne für duale Studiengänge am H.I.T

„Das Beste aus zwei Welten – dual Studieren an der Hochschule Koblenz“ – auf diese ideale Verbindung zwischen Theorie und Praxis machen zur Zeit Plakate und Groundposter in Koblenz, Mayen, Lahnstein und Neuwied aufmerksam. Der Hochschul.Informations.Tag am 13. Februar am RheinMoselCampus in Koblenz bietet Schülerinnen und Schülern und deren Eltern die Möglichkeit, sich vor Ort über duale Studiengänge zu informieren. Erstmalig steht am H.I.T. das duale Studium im Mittelpunkt. Dazu sind mehrere Unternehmen sowie die Industrie- und Handelskammer Koblenz wie auch die Handwerkskammer Koblenz vor Ort und informieren zu beruflichen Perspektiven. Ermöglicht wurde diese Kampagne durch die IHK-Stiftungsprofessur von Professor Tilo Bellm.

• Foto von links: Isabelle Chwalka von der Koordinierungsstelle Duales Studium und Kristina Müller-Bongard, Koordinatorin Flexible Studienformate.