Soziale Arbeit in Norwegen

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - Remagen Koblenz, 22.05.2000Nr. 13/PG Einen Vortrag zum Thema "Soziale Arbeit in Norwegen" hält Mag. Olav Hindahl am Dienstag, 30. Mai, um 16 Uhr an der Fachhochschule Koblenz (Fachbereich Sozialwesen, Raum I 4). Der Dozent vom Diakonhjemmets Hogskolesenter, School of Social Work, Oslo ist Ende Mai im Rahmen des SOKRATES-Austauschprogrammes für eine Woche am Fachbereich Sozialwesen der FH Koblenz zu Gast. In seinem Referat wird Olav Hindahl interessierten Zuhörern sozialpolitische Grundlagen, Ausbildung und Perspektiven der Sozialen Arbeit in seinem Heimatland näher bringen. Der Eintritt ist frei.