Save the date: Digitaler Hochschulinfotag HIT@home gibt am 17. Februar spannende Einblicke

Schülerinnen und Schüler sollten sich den 17. Februar 2022 schon jetzt fett im Kalender markieren: Von 15 bis 18 Uhr präsentieren an diesem Tag alle Standorte der Hochschule Koblenz – Remagen, Koblenz und Höhr-Grenzhausen im Westerwald – in einem Livestream ihr Studienangebot. Profs, Studierende, Absolventinnen und Absolventen sowie Mitarbeitende der verschiedenen Fachrichtungen stellen in einer Talkrunde die spannendsten Fakten aus den mehr als 70 verschiedenen Studiengängen vor. Interessierte können bequem von zuhause aus das abwechslungsreiche Programm über YouTube verfolgen und so die Hochschule hautnah kennen lernen.

Das vollständige Programm sowie weitere Infos sind ab Januar unter www.hs-koblenz.de/hit abrufbar. Für Fragen dazu steht Sabine Wißkirchen unter der Telefonnummer 0261-9528-715 oder per E-Mail an wisskirchen(at)hs-koblenz.de zur Verfügung.