Qualifizierte Nachwuchskräfte werben

Fachhochschule Koblenz veranstaltet erste eigene Firmenkontakt-Messe im NeubauKOBLENZ. Eine sinnvolle Karriereplanung ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg. Aus diesem Grund bietet die Fachhochschule Koblenz erstmals einen besonderen Service für ihre Studierenden und Absolventen an: Mit der hochschuleigenen Firmenkontakt-Messe am Mittwoch, 28. April, schafft die FH ein Forum, um direkt mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Von 10 bis 16 Uhr dreht sich an diesem Tag im FH-Neubau, Konrad-Zuse-Straße 1 alles um Praktikumsplätze und Diplomarbeitsthemen, um Arbeitsplatz und Karriere.

Für die ausstellenden Firmen eröffnet sich die Möglichkeit, unmittelbar kompetente Nachwuchskräfte zu akquirieren. Darüber hinaus lassen sich im gemeinsamen Gespräch mit Professorinnen und Professoren Wege der Zusammenarbeit zwischen Hochschule und Unternehmen erörtern. Die Organisation der Veranstaltung liegt in Händen der Firma CampusConcept, Köln. Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen, sich an

Anmeldung und weitere Infos:

CampusConcept, Luxemburger Straße 183-185, 50939 Köln, Tel.0221/940807-0, www.campuschances.de oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Fachhochschule Koblenz, Inge Bitzer, Tel. 0261/9528-249, E-Mail: bitzer(at)fh-koblenz.de.