Prof. Dr. Thomas Mühlencoert feiert Dienstjubiläum

Seit über 20 Jahren schreibt Prof. Dr. Mühlencoert die Geschichte des RheinAhrCampus mit und feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

• Prof. Mühlencoert und Prof. Holz halten eine Urkunde zusammen

Als Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation und Informationsverarbeitung prägt Prof. Dr. Mühlencoert schon seit über 20 Jahren das Profil des RheinAhrCampus Remagen, insbesondere des MBA Fernstudienprogramms. Der Vizepräsident der Hochschule Koblenz, Professor Dr. Dietrich Holz, überreichte Prof. Dr. Mühlencoert vergangene Woche die Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum vor Ort am Remagener Campus. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Prof. Dr. Mühlencoert einen engagierten und in seinem Fachgebiet hochkompetenten Kollegen haben, der durch seinen Einsatz und mit seinen Erfahrungen die Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Studiengänge am RheinAhrCampus, insbesondere im Weiterbildungsbereich mitgeprägt hat“, so der Vizepräsident Prof. Dr. Dietrich Holz im Rahmen der Urkundenübergabe.

Professor Dr. Mühlencoert studierte an der TU Dortmund, an der er ebenfalls am Lehrstuhl für Logistik promovierte. Seit dem Jahr 2000 lehrt und forscht er als Hochschuldozent an der Hochschule Koblenz am Standort ReinAhrCampus in Remagen zu den Themen Organisationsentwicklung und Mitarbeiterführung, IT- und Prozessmanagement. Als Studiengangsleiter im MBA Fernstudienprogramm gestaltet er aktiv das Angebot für berufstätige Studierende, welche auf diese Weise den international anerkannten Abschluss Master of Business Administration (MBA) erlangen können.