Noch Studienplätze frei

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - RemagenNr. 46/PG Koblenz, 05.09.01Wer sich kurzfristig für ein Studium entscheidet, hat an der Fachhochschule Koblenz noch gute Chancen: Für das Wintersemester 2001/2002 sind noch Studienplätze frei.

In den Studiengängen Architektur, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Informationstechnik, Maschinenbau (Standort Koblenz), Werkstofftechnik Glas und Keramik (Standort Höhr-Grenzhausen) sowie Lasertechnik, Medizintechnik und Sportmedizinische Technik, Logistik und E-Business, Gesundheits- und Sozialwirtschaft (RheinAhrCampus, Remagen) können sich Studieninteressierte noch bis Freitag, 28. September, bewerben. Mit Ausnahme der Studiengänge Architektur sowie Gesundheits- und Sozialwirtschaft wird auf den Nachweis der praktischen Vorbildung vor Studienbeginn verzichtet. Bewerbungsunterlagen können beim Info-Servicebüro der Fachhochschule Koblenz, Finkenherd 4, 56075 Koblenz, Telefon 0261/9528-127 angefordert werden.