Kreative Korrespondenz

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - Remagen Koblenz, 03.03.2000Nr. 4/PG Werbung, Mailing, Korrespondenz - die Bandbreite der Schriftstücke, die im täglichen Geschäftsablauf erledigt werden müssen, ist vielfältig. Wie formuliert man treffsicher? Worauf muß man achten? Diese und viele weitere Fragen klärt das Seminar "Business writing - kreativ gestalten", das am Freitag, 24. März, um 17 Uhr im Neubau der Fachhochschule Koblenz, Konrad-Zuse-Straße 1, Raum 110 stattfindet. Die Teilnehmer üben anhand von praktischen Beispielen das kreative Schreiben ein.

Anmeldung bis spätestens 20. März bei: Doris Ternes, Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Koblenz, Finkenherd 4, 56075 Koblenz, Tel. 0261/9528-220, Fax: 0261/9528-164.