Innovationen schützen

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - RemagenKoblenz, 23.05.01 Nr.25/PG Wie kann man eigene Erfindungen schützen? Was ist speziell an der Hochschule zu beachten? Diese und viele andere Fragen rund um das Thema „Innovationen schützen durch gewerbliche Schutzrechte“ beantwortet ein Vortrag am Montag, 11. Juni, um 14 Uhr im Neubau der Fachhochschule Koblenz, Konrad-Zuse-Straße 1. Im Rahmen des FuE-Kolloquiums wird Pat. Ass. Dr. Hartwig Hergenhahn von der Johannes Gutenberg-Universität, Mainz u.a. über gewerbliche Schutzrechte wie Patente, Gebrauchsrechte und Marken sowie über die Förderung von Patentanmeldungen, Patenterteilungen und deren Verwertung in Rheinland-Pfalz berichten.