FH-Professoren treten gegen Studierende an

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - Remagen Koblenz, 31.05.2000Nr. 16/PG Nach der haushohen Niederlage im vergangenen Jahr sinnen Mitarbeiter und Professoren der Fachhochschule Koblenz auf Revanche: Am Mittwoch, 7. Juni, gibt es eine Neuauflage der Fußballbegegnung zwischen dem "FH-Dream Team" und einer internationalen Studierendenauswahl. Anstoß ist um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz Schmitzers Wiese in Koblenz-Moselweiß. Für das leibliche Wohl von Spielern und Schlachtenbummlern ist mit Bratwurst und Bier vom Fass bestens gesorgt.