Existengründung für Fortgeschrittene

Existenzgründung und was dann? Für die meisten Jungunternehmer fangen die Herausforderungen nach der eigentlichen Existenzgründung erst richtig an. Hier will das "Koblenzer Netzwerk zur Förderung von Existenzgründungen aus Hochschulen" (KoNet) mit einem Workshop Schützenhilfe leisten.

Wie kann ich meine Firma etablieren? Wie finde ich meinen persönlichen Führungsstil? Wie kann die finanzielle Zukunft des Unternehmens aussehen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Seminar "EXIST3 -Unternehmensführung", das am Donnerstag, 25. April, von 13 bis ca. 19 Uhr in der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU), Vallendar stattfindet. Im direkten Dialog mit den KoNet-Partnern können die Teilnehmer Wissen, Erfahrungen und Kontakte austauschen.

Anmeldung und weitere Informationen beim Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Koblenz, Doris Ternes, Tel. 0261 / 9528-220, E-Mail: konet@fh-koblenz.de.