Betriebswirte auf Rheintour

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - Remagen Koblenz, 21.06.2000Nr. 21/PG Zu einer Riverboat-Rhuffle auf dem Rhein startet der Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Koblenz am Freitag, 30. Juni. Das Personenschiff "Deutsches Eck" legt um 18 Uhr am Pegelhäuschen in den Koblenzer Rheinanlagen ab. Die "Boogie Connection" unterhält die Gäste an Bord mit einer Mischung aus Blues, Boogie, RhythmÆnæBlues und Soul. Den Höhepunkt des Abends bildet der Auftritt von Dirk Zimmer, der mit seinem Programm "Koblenz û Stadt der Helden" auf dem Schiff zu Gast ist. Alle Studierenden und Ehemaligen des Fachbereichs sowie Freunde und Förderer der Fachhochschule Koblenz sind herzlich zu der Rhein-Tour eingeladen. Der Kostenbeitrag für Fahrt, Unterhaltung und Sektempfang beträgt 40 Mark. Anmeldungen nimmt Doris Ternes, Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Koblenz, Tel. 9528-220 entgegen.