Ausstellung des Instituts für Künstlerische Keramik und Glas

Fachhochule Koblenz, Standort Höhr-GrenzhausenZum Abschluss des Semesters stellen die Studierenden des IKKG ihre aktuellen Exponate noch bis zum 27.07.03 in dem neuen CeraTechCenter in Höhr-Grenzhausen, Rheinstrasse 60a aus. Die interessierte Bevölkerung ist wochentags von 9 - 16.30 Uhr und am Wochenende von 11 - 18 Uhr herzlich zu einer Besichtigung eingeladen.

Schon bei der Ausstellungseröffnung wurden viele Besucher teils erstaunt, teils bewundernd und auf jeden Fall inspiriert. Als besonders reizvoll erweist sich das Zusammenspiel der kontrastierenden Materialien von erdiger Keramik, durchscheinendem Porzellan und lichtspiegelndem Glas. Ergänzt werden die Arbeiten aus Keramik und Glas durch Malerei und Graphik.

Kontaktaufnahme mit dem IKKG: 02624/91066-0