Erfolgsstories Stefan Gostomzik Steuerberatung

Es ist vorbei, endgültig. Wir werden ihn nicht vermissen, den Papierbeleg. Stefan Gostomzik ist Steuerberater. Er studierte BWL mit Schwerpunkt Steuerberatung und Unternehmensprüfung und machte im Jahr 1994 seinen Abschluss an der Hochschule Koblenz. Nach anschließender erfolgreich absolvierter Steuerberaterprüfung kaufte Stefan Gostomzik im Jahr 2000 eine Steuerberatung und führte diese nach Umstrukturierung mit 6 Mitarbeitern fort. Neben der beruflichen Erfahrung haben ihm auch die Studieninhalte bei der Weiterentwicklung seines Unternehmens geholfen. Heute beschäftigt er in einer der modernsten Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands 30 Mitarbeiter. Doch was macht sein Unternehmen besonders? Digitalisierung ist Stefan Gostomziks Stärke. Denn neben der Steuerberatung ist er auch Softwareentwickler. Mit dem eigenen Softwareunternehmen FIBUdata Softwareentwicklung GmbH stellt er seinen Mandanten eine Software zur Verfügung, um die gesamte kaufmännische Verwaltung digital abzuwickeln. Die Software ist dabei individuell auf die Mandanten abgestimmt. Insgesamt ist er sehr zufrieden mit seinem Werdegang: „Ich würde alles wieder so machen“. Dank der Digitalisierung ist er heute weltweit unterwegs und an keine Region gebunden. #mittelstand #existenzgründung #innovation #hskoblenz #projektphase #business #digitalisierung #stefangostomzik #steuerberater #stbdigital 

belogin