Antrag auf Mitgliedschaft im Förderkreis der Hochschule Koblenz e.V.

* = Pflichfeld

Hiermit erkläre/n ich/wir, dem Förderkreis der Hochschule Koblenz e.V. beizutreten.

Persönliche Mitgliedschaft - 30,00 € im Jahr*
Studierende - 15,00 € im Jahr*
Unternehmen mit bis zu 200 Beschäftigten - 250,00 € im Jahr*
Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten - 500,00 € im Jahr*

Ich/Wir möchte/n darüber hinaus als besondere Spende für dieses Jahr einen Betrag einziehen lassen.
Höhe der einmaligen Spende:
Bitte senden Sie mir/uns eine Spendenbestätigung zu

Persönliche Daten:
Anrede:* Frau Herr
Firma:
Vorname:*
Name:*
Straße:*
Postleitzahl:*
Ort:*
E-Mail wiederholen:*
Telefonnummer, Fax:*
Weitere E-Mailadresse

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge des "Förderkreis der Hochschule Koblenz e.V." bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos (SEPA-Daten) mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des konto­führenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.*

SEPA-Mandat: DE94ZZZ00000955085
Kontoinhaber:*
Bank:*
BIC:*
IBAN:*

Einwilligungserklärung

Der Förderkreis der Hochschule Koblenz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und berech­tigt, abzugsfähige Spendenbescheinigungen auszustellen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.hs-koblenz.de/foerderkreis. Ich/wir stimme/n zu, daß meine/unsere Daten zum Zweck der Verwaltung der Mitgliedsbeiträge und Spenden verarbeitet werden dürfen. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Hierzu genügt eine formlose schriftliche Erklärung per Mail an foerderkreis@hs-koblenz.de oder per Post an die Hochschule Koblenz.

Ich/Wir bestätige/n, alle vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben und erteile/n die Erlaubnis, den SEPA-Einzug für den ausgewählten Beitrag durchzuführen.*

Ich habe die Datenschutzerklärung der Hochschule Koblenz gelesen und akzeptiere diese. Zur Datenschutzerklärung *