Weiterbildungszentrum Angebote

Ihr Kapital: Bildung!

Praxisnah und anwendungsorientiert bietet das WBZ seit seiner Gründung in 2012 noch bis Anfang 2020 aktuelles Fachwissen, damit Sie den beruflichen Herausforderungen mit Sachverstand begegnen.

Die beliebtesten Angebote werden künftig über die Remagen Business School (Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Hochschule Koblenz) angeboten.

Unsere berufsbegleitenden Weiterbildungsangebote umfassen derzeit noch die folgenden Themenbereiche:

Alle Angebote auf einen Blick

Six Sigma E-Learning-Kurse

Weiterführende Informationen zum Kurs finden Sie hier  mehr

Lean Manufacturing

Lean Manufacturing

Weiterführende Informationen zum Kurs finden Sie hier  mehr

Wissenschaftliches Arbeiten

Weiterführende Informationen zum Kurs finden Sie hier  mehr

PRINCE2®-Projektmanagement mit Methode

Weiterführende Informationen zum Kurs finden Sie hier  mehr

Internationales Marketing Management (Ernährungsindustrie)

Weiterführende Informationen zum Kurs finden Sie hier mehr

Teilnehmerstimmen

"...Ich würde mich noch einmal für diese Lehrgangsform entscheiden. Bei einem größeren Zeitkontingent würde die Entscheidung wahrscheinlich auf den Green Belt fallen..."

(Teilnehmender Six Sigma DMAIC Executive Green Belt)

"...vielen Dank für den problemlosen und angenehmen Ablauf. So macht Weiterbildung Spaß..."

(Teilnehmender Six Sigma DMAIC Executive Green Belt)

"...Bin froh, dass ich den YB in Deutschland machen kann..."
(Teilnehmender Six Sigma DMAIC Yellow Belt)