Yeditepe University

Rümeysa Yasti - SS19

"... Ich habe meine Zeit in Istanbul sehr genossen und finde einfach, dass es jeder mal gemacht haben muss, kann ich nur weiter Empfehlen. ..."

Ahin Yildiz - WS 16/17

"... Da ich von Grund auf ein neugieriger und weltoffener Mensch bin, lies ich mir unter keinen Umständen diese einmalige Chance für das Studium an der Yeditepe Universität entgehen. Meines Erachtens bietet das Erasmus-Studium die Gelegenheit eigenverantwortlich ins Ausland zu gehen und in einem total neuen Umfeld Selbstdisziplin und Eigeninitiative zu erlernen. ..."

Anton Ziegler - WS 15/16

"... Mein Auslandssemester in Istanbul ist sehr schnell zu Ende gegangen, aber dafür habe ich viele schöne und interessante Momente erlebt. Das waren auf der einen Seite neue Erfahrungen im Bezug auf das Studium und auf der anderen Seite das Kennenlernen der türkischen Kultur, die sehr interessant ist. Wer in seinem Auslandssemester eine neue Kultur kennen lernen möchte, kann ich Istanbul nur empfehlen!"