SportmanagerInnen im Auslandssemester (3)

30.03.2020

Der zweite Erfahrungsbericht in unserer Reihe "SportmanagerInnen im Auslandssemster" kommt von Matthias Beute. Der angehende Sportmanager absolviert sein Auslandssemester in Kanada an der Brock University.

Hallo, mein Name ist Matthias und ich habe das Fall Semester 2019 an der Brock Universität in St. Catharines in Kanada verbracht. Während meines Auslandssemesters hat mich vor allem die Schönheit des Landes und die Freundlichkeit der dort lebenden Menschen beeindruckt. Auch die Brock Universität hat ihren hervorragenden Ruf bestätigt. Durch die große Auswahl an Lehrveranstaltungen im Sportmanagement, konnte ich mein Bachelor Studium durch viele neue Sichtweisen und Inhalte aufwerten.
Ich empfehle die Brock Universität für alle Studenten, die ein Auslandsemester auf dem amerikanischen Kontinent planen.