2. Online Sportforum am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 19 Uhr

30.04.2021

Thema: Vom RACler zum Gründer

• Terminankündigung des Alumni-Vereins SpoRAC für das 2. Online-Sportforum

Das erste Sportforum in diesem Jahr steht an. "Vom RACler zum Gründer" ist das Thema der Zoom-Talkrunde am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 19 Uhr. Die 3 Sportmanagment-Absolventen, Patrick Kessel (PAKAMA Athletics) und Dominik Gronwald/David Winkel (BOYOCA) geben Einblicke in die Unternehmensgründung. Moderiert wird der Abend von den beiden RK-Leitern Rheinland, Julian Schwelm und Ken Brokmeier.

Der SpoRAC ist der offizielle Alumniverein des Studiengangs Sportmanagement am RheinAhrCampus in Remagen. Ziel des Vereins ist die Stärkung des Netzwerks unter und zwischen aktuellen und ehemaligen Sportmanagern. Durch die Verknüpfung der Mitglieder untereinander überdauern dadurch nicht nur entstandene Freundschaften die Zeit nach dem gemeinsamen Studium, sondern die SpoRAC’ler verschaffen sich dadurch ebenfalls einen wichtigen Vorteil in der Branche „Sport“. Weitere Infos gibt es auf der Webseite des Alumnivereins SpoRAC.