Café Multicultural

Hallo, hello, hola, hoi, bonjour, ni hao, salam, ciao, cao, czesc!

Das International Office der HS Koblenz heißt alle weltoffenen, international interessierten Studierenden zum Café Multicultural willkommen!

Du absolvierst bald ein Auslandssemester und möchtest schon einmal üben, dich in einer Fremdsprache zu unterhalten? Du kommst gerade aus dem Auslandssemester und möchtest dir das internationale Flair noch etwas länger erhalten? Du möchtest mehr über verschiedene Kulturen erfahren?

Dann komm vorbei in unser Café Multicultural! Unsere internationalen Gast- und Vollzeitstudierenden stellen ihr Heimatland vor und ihr habt die Chance mehr über das Land und die Kultur zu erfahren. In lockerer Atmosphäre werden bei landestypischen Speisen die verschiedenen Kulturen erlebt. Ihr habt die Möglichkeit, eure Fremdsprachenkenntnisse anzuwenden und Spiele zu spielen, die zum (Kultur-) Austausch animieren.

Lernt nette Studierende aus allen Fachbereichen kennen und nutzt das Café Multicultural, um internationale Vielfalt der Hochschule Koblenz zu erleben.

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat an der Hochschule solange es die allgemeinen Bestimmungen erlauben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ideen für landestypische Spiele und Spezialitäten werden gerne aufgenommen!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Termine

Datum

Uhrzeit

Ort

Thema

24.04.2024

18:00

Pfarrsaal der Herz Jesu Kirche Löhrrondell 1, 56068 Koblenz

Türkey