Sucht-Fachtagung an der Hochschule Koblenz

Unter dem Titel „Mensch Sucht Lebens(t)räume“ veranstalten Studierende der Hochschule Koblenz am Donnerstag, 19. März 2015, ab 09:30 Uhr eine Fachtagung am RheinMoselCampus in der Konrad-Zuse-Straße 1. In den Räumlichkeiten der Hochschule bietet an diesem Tag ein vielfältiges Programm mit Vorträgen, Workshops und einer Podiumsdiskussion die Möglichkeit, Einblicke in verschiedene Lebensräume suchtkranker Menschen zu bekommen. Abgerundet wird die Tagung durch einem Auftritt des Kabarettisten Ingo Vogl. Die Teilnahmegebühr beträgt 10€. Interessierte melden sich bitte beim Institut für Forschung und Weiterbildung der Hochschule Koblenz unter www.ifw-anmeldung.de an. Das Programm ist einsehbar unter www.hs-koblenz.de/ifw in der Rubrik „Fachtagungen“.