Studiotalk bei TV Mittelrhein zu aktuellen Entwicklungen und Planungen der Wirtschafts- und Wissenschaftsallianz Koblenz. Teilgenommen haben die drei Vorstände der WWA Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran (Präsident der Hochschule Koblenz), Herr Mattias Nester (Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Koblenz) und Prof. Dr. Markus Rudolf, Rektor der WHU – Otto Beisheim School of Management.

• von links: Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran (Präsident der Hochschule Koblenz), Herr Mattias Nester (Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Koblenz) und Prof. Dr. Markus Rudolf, Rektor der WHU – Otto Beisheim School of Management.

Das Gespräch wird  ab dem 12. März -18 Uhr in 2-stündiger Schleife bis morgen 13. März -16 Uhr auf TV Mittelrhein und Westerwald Wied TV in den 8 nördlichen Landkreisen in Rheinland-Pfalz und der Stadt Koblenz zu sehen sein.

Anschließend in der Mediathek