Schnuppertag BiSo & FrühPäd am 30. April an der Hochschule Koblenz

Die beiden berufsintegrierten frühpädagogischen Fernstudiengänge für Erzieherinnen und Erzieher „Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ (B.A.) und „Pädagogik der Frühen Kindheit“ (B.A.) stellen sich im Rahmen des Schnuppertages am Samstag, 30. April 2016, von 10:00 bis 15:00 Uhr an der Hochschule Koblenz, Konrad-Zuse-Str. 1, 56075 Koblenz vor.

Interessierte erhalten vor Ort in Raum A032, Informationen zu den beiden Studiengängen, haben die Möglichkeit Fragen zu stellen, sich beraten zu lassen und hospitieren bei einer Lehrveranstaltung der Studiengänge „Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit“ oder „Pädagogik der frühen Kindheit“.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich bis zum 25. April 2016 verbindlich zum Schnuppertag für den von Ihnen gewünschten Studiengang an: www.hs-koblenz.de/schnuppertag

Programmflyer zum download