Hochschule Koblenz präsentierte sich auf 16. Bonner Hochschulmesse

• Das diesjährige Messe-Team der Hochschule Koblenz (von links): Farah Nawabi, Judith Sikora, Claudia Meseck, Ulrike Hartmann, Florian Halfmann. Es fehlt Stephanie May

Auf der 16. Bonner Hochschulmesse, die alljährlich im Januar in der Beethovenhalle stattfindet, präsentierte sich erneut die Hochschule Koblenz mit ihren 3 Standorten RheinMoselCampus Koblenz, RheinAhrCampus Remagen sowie WesterwaldCampus Höhr-Grenzhausen.

Die Vertreterinnen und Vertreter der 6 Fachbereiche der Hochschule informierten beispielsweise zum Studienangebot der Hochschule, Studieninhalten und Anforderungen, Zugangsvoraussetzungen, Schwerpunktmöglichkeiten oder etwa vor Studienbeginn notwendige Praktika.

Hinsichtlich weiterführender Informationen zum Studium an der Hochschule Koblenz wird am 26. Februar 2016 der „Hochschulinformationstag (HIT)“ stattfinden, gefolgt vom „Tag der offenen“ Tür am 23. April am WesterWaldCampus in Höhr-Grenzhausen sowie am 8. Juni mit dem Infoabend am RheinAhrCampus Remagen, dem „RAC& Du“. Detaillierte Informationen zu den drei Veranstaltungen sind unter www.hs-koblenz.de/veranstaltungen abzurufen.