Bücherflohmarkt lädt zum Stöbern ein

Remagen. Auch in diesem Jahr sammelt das Bibliotheksteam des RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz wieder Geld für den guten Zweck. Am Mittwoch, 29. November veranstaltet das Team der Bibliothek einen Bücherflohmarkt zugunsten der an den Campus angeschlossenen Kindertagesstätte.

Während der regulären Öffnungszeit von 9 bis 18 Uhr werden hauptsächlich gespendete Bücher zum Verkauf angeboten. Das Sortiment ist daher bunt gemischt und einzigartig.

„Alle interessierten Besucher haben die Möglichkeit, sowohl Unterhaltungs- und wissenschaftliche Sachliteratur als auch Kinder- und Jugendbücher sowie einige Spiele, CDs und DVDs zu unvergleichlich niedrigen Preisen zu erwerben“, teilt die Bibliotheksleitung Susanne Bernet mit.

Der Erlös kommt der Kindertagesstätte am RheinAhrCampus zu Gute und soll in die Gestaltung des Außengeländes investiert werden.