Hochschule Koblenz als „herausragende Hochschule im Bereich Wirtschaftsprüfung“ eingestuft!

Wirtschaftswissenschaften |

Das Manager-Magazin hat gemeinsam mit der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung mbH im Rahmen einer Umfrage bei Entscheidern die besten Wirtschaftsprüfer Deutschlands und herausragende Hochschulen im Bereich Wirtschaftsprüfung identifiziert! Über 80 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und fast 1400 Entscheider haben an dieser Bewertung teilgenommen.
Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften konnte sich von Platz 13 im Vorjahr auf Platz 6 verbessern und dabei sehr nah an die Spitzenplätze heranrücken. Dieser großartige Erfolg wurde unter anderem durch den Einsatz unserer Dozenten möglich. Insbesondere Professor Dr. Philipps konnte durch seine vielen Veröffentlichungen zum Thema Wirtschaftsprüfung und seine Herausgeberfunktion der Fachzeitschrift „WP Praxis" im NWB Verlag den Bekanntheitsgrad des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften massiv erhöhen.