Pressebereich Veranstaltungen

14.12.2017
13:30 bis 18:30 Uhr
K121
RheinMoselCampus
Koblenz Karthause, Konrad-Zuse-Straße 1
56075 Koblenz

zurück zur Liste

Orientierungsworkshop für Studierende

Ist mein gewähltes Studienfach noch "richtig"? Was tun, wenn die Motivation schwindet? Wo auch immer Deine Unsicherheit liegt, wir unterstützen Dich im Workshop dabei neue Perspektiven für die Zukunft zu entwickeln.

Wie will ich mich beruflich entwickeln? Warum geht es in meinem Studium nicht voran? Was mache ich, wenn meine Motivation schwindet? Diese und weitere Fragen können sich im Laufe des Studiums ergeben und an der aktuellen Studiensituation zweifeln lassen.

Der Workshop ist eine gemeinsame Veranstaltung des Studierendenwerks Koblenz, des Gleichstellungsbüros und der Allgemeinen Studienberatung und hilft dabei diesen Fragen auf den Grund zu gehen.

Anmeldung