WICHTIGE MITTEILUNG: Keine Streichungen von Linien beim Semesterticket - Ankündigung am Dienstag erwartet

Erfolg der Interventionen aus der Hochschule Koblenz: Keine Streichungen von Linien beim Semesterticket! Ankündigung am kommenden Dienstag erwartet!

Die berechtigten Einwände der Studierendenschaft, der Hochschulleitung und sonstiger Akteure gegen die Streichung von Linien des Semestertickets hat offensichtlich Früchte getragen: Soeben ist die Hochschulleitung darüber informiert worden, dass es im Wintersemester 14/15 keine Streichungen von ÖPNV-Linien geben soll. Auch die übrigen Konditionen des aktuellen Semestertickets bleiben unverändert bestehen. Details dieser Einigung der Verkehrsbetriebe sollen am kommenden Dienstag bekannt gegeben werden. Die Pressestelle der Hochschule Koblenz wird hier und über die anderen Kommunikationskanäle laufend über die weitere Entwicklung informieren.