Vortrag über Tragwerke

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - Remagen Koblenz, 08.05.2000Nr. 12/PG Einen Vortrag über leichte Tragwerke bietet der Fachbereich Architektur und Stadtplanung der Fachhochschule Koblenz am Donnerstag, 11. Mai, in Zusammenarbeit mit der Architektenkammer Rheinland-Pfalz an. Ab 11.45 Uhr wird Prof. Dr.-Ing. Drs. h.c. Jörg Schlaich, Stuttgart im FH-Neubau, Konrad-Zuse-Straße 1, Raum 008 zu dem Thema referieren. Schlaich ist nicht nur in seinem Betätigungsfeld der Tragkonstruktionen international renommiert, er hat auch durch sein Engagement in der verantwortungsvollen Nutzung regenerativer Energien größere Bekanntheit erlangt.