Vermögensberatung in der Praxis

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - RemagenKoblenz, 14.05.2001Nr. 22/PG Einen Vortrag zum Thema "Vermögensberatung in der Praxis" bietet die Fachhochschule Koblenz in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Koblenz am Dienstag, 22. Mai, um 15:45 Uhr an. Im FH-Altbau, Finkenherd 4 (Raum 118) werden die Sparkassen-Vermögensberater Friedrich und Roth u.a. über die Entwicklung des Sparverhaltens der deutschen Bevölkerung, über den Ablauf einer Erstberatung, über die Risikoeinstufung bestimmter Produkte in Verbindung mit der Risikofähigkeit von Kunden sowie über Techniken der Aktienanalyse referieren.