Sommervergnügen auf dem Rhein

Zu einer Riverboat-Shuffle auf dem Rhein startet der Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Koblenz am Freitag, 28. Juni.Das Personenschiff „Deutsches Eck“ legt nach einem Sektempfang an Bord gegen 19.30 Uhr am Pegelhaus in den Koblenzer Rheinanlagen ab. Musikalische Leckerbissen kredenzt die „Rheingold-Jazzgang“. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Alle Studierenden, Professoren und „Ehemaligen“ des Fachbereichs sowie Freunde und Förderer der Fachhochschule Koblenz sind herzlich zu der Rheintour eingeladen. Anmeldungen nimmt der Vorsitzende des Förderkreises BWL – Brücke zwischen Wirtschaft und Lehre der Fachhochschule Koblenz e.V., Prof. Klaus Peter Emde, unter Fax 0261 / 9528-150 oder E-Mail: bwl-ev@fh-koblenz.de entgegen.