Noch Studienplätze frei

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - RemagenKoblenz, 23.01.2001Nr. 02/PG Für das Sommersemester 2001 sind an der Fachhochschule Koblenz noch Studienplätze frei. In den nicht zulassungsbeschränkten Studiengängen Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Informationstechnik, Maschinenbau (Standort Koblenz), Werkstofftechnik Glas und Keramik (Standort Höhr-Grenzhausen) sowie Lasertechnik, Medizintechnik und Sportmedizinische Technik, Logistik und e-business, Gesundheits- und Sozialwirtschaft (RheinAhrCampus, Remagen) können sich Studieninteressierte noch bewerben. Mit Ausnahme des Studiengangs Gesundheits- und Sozialwirtschaft wird auf den Nachweis der praktischen Vorbildung vor Studienbeginn verzichtet.

Bewerbungsunterlagen können beim Info-Servicebüro der Fachhochschule Koblenz, Finkenherd 4, 56075 Koblenz, Telefon 0261/9528-127 oder FAX 0261/9528-111 angefordert werden.