Noch freie Studienplätze

Für das Wintersemester 2003/04 gibt es an der Fachhochschule Koblenz noch freie Studienplätze. In den nicht zulassungsbeschränkten Studiengängen Architektur, Bau-ingenieurwesen, Elektrotechnik, Informationstechnik, Maschinenbau (Standort Koblenz), Werkstofftechnik Glas und Keramik (Standort Höhr-Grenzhausen) sowie Biomathematik, Wirtschaftsmathematik, Lasertechnik, Medizintechnik und Sportmedizinische Technik, (RheinAhrCampus, Remagen) können sich Studieninteressierte noch bis Ende September 2003 bewerben. Bewerbungsunterlagen können beim Info-Servicebüro der Fachhochschule Koblenz, Finkenherd 4, 56075 Koblenz, Telefon 0261/9528-127 oder - 248 angefordert werden.