Infoveranstaltung „Einstieg ins Studium“ am 19.12.2016 an der Hochschule Koblenz

Kurz vor Anmeldeschluss zum nächsten Sommersemester veranstalten die Allgemeine Studierendenberatung und der Studierendenservice der Hochschule Koblenz zwei Informationsveranstaltungen für alle Studieninteressierten und Studienbewerber. Diese finden am Montag, den 19. Dezember, von 15:45 bis 16:45 Uhr am RheinAhrCampus in Remagen und von 17:45 bis 18:45 Uhr am RheinMoselCampus in Koblenz statt.

• Foto: colourbox.de

Fragen zu Bewerbungsvoraussetzungen, Einschreibung, Finanzierung und Studienstart werden beantwortet, um so die Entscheidung für ein Studium an der Hochschule Koblenz zu erleichtern. Neben Zulassungs- und Bewerbungsverfahren werden zudem die verschiedenen Unterstützungsangebote an der Hochschule Koblenz vorgestellt – damit der Einstieg ins Studium gelingt! Auf Wunsch können Studieninteressierte ihre Bewerbungsunterlagen direkt vor Ort abgeben.

Die Informationsveranstaltung findet statt von 15:45 bis 16:45 Uhr am RheinAhrCampus in Remagen, Joseph-Rovan-Allee 2, und von 17:45 bis 18:45 Uhr am RheinMoselCampus in Koblenz, Konrad-Zuse-Straße 1. Um eine Online-Anmeldung wird gebeten unter www.hs-koblenz.de/studienberatung.