Führungskonzept der Filialbäckerei "Die Lohners"

Über das "Führungskonzept des Unternehmerehepaares Achim und Ellen Lohner" informiert ein Vortrag am Donnerstag, 27. Juni, um 16 Uhr im Hörsaalpavillon der Fachhochschule Koblenz, Raum S1/2 (Nähe Löwentor).

Für "Die Lohners" - eine große Filialbäckerei in Polch - sind motivierte Mitarbeiter Garanten für Wachstum, Rendite und Liquidität. Ihr Konzept wird bei der Veranstaltung näher vorgestellt. Das Einführungsreferat hält Prof. Klaus Peter Emde, Leiter des Seminars Organisation der Unternehmung am Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Koblenz. Ein Grußwort wird Prof. Dr. Rainer Ziegler, Vorsitzender der Dekane wirtschaftswissenschaftlicher Fachbereiche an Fachhochschulen (Bundesdekanekonferenz) und des Arbeitskreises "Schlüsselqualifikationen im Curriculum des betriebswirtschaftlichen Studiums" sprechen.