Erfolg beginnt im Kopf

Koblenz - Höhr-Grenzhausen - Remagen Koblenz, 07.12.2000Nr. 36/PG Seminar an der Fachhochschule KoblenzEtwa 10 Milliarden Gehirnzellen hat der Mensch in seinem Kopf. Untersuchungen zufolge sollen davon nur maximal 20 Prozent genutzt werden. Wer wissen möchte, wie er sein Denk- und Leistungsvermögen effektiver einsetzen kann, ist beim Seminar "Erfolg beginnt im Kopf" genau richtig. Am Freitag, 26. Januar, ab 17 Uhr wird Horst Harnisch im Neubau der Fachhochschule Koblenz, Konrad-Zuse-Straße 1 Einblicke in Denkmodelle und Arbeitsweisen des Gehirns geben. Weitere Infos und Anmeldung im Fachbereichsbüro Betriebswirtschaft bei Doris Ternes, Telefon 0261/9528-220. Anmeldeschluss ist der 18. Dezember 2000.