Architektur-Jahresausstellung vom 12. bis 15. Dezember 2016 im Luxor in Koblenz

Vom 12. bis 15. Dezember 2016 findet zum dritten Mal die Jahresausstellung mit Arbeiten von Architekturstudierenden der Hochschule Koblenz statt. In den Räumen des Luxor in der Frankenstraße 8 in 56068 Koblenz werden die besten Studienarbeiten präsentiert unter dem Titel ARCHITEKTURASPEKTE – PROJEKTE.POSITIONEN.PERSPEKTIVEN.

Die Projekte aus Architektur und Städtebau, die die Studierenden anhand von Zeichnungen und Modellen von der Analyse bis zum Detail zeigen, sind weitestgehend in Koblenz oder der Region verortet. Mit dieser Ausstellung verfolgt der Fachbereich Bauwesen – Architektur das Ziel, der Öffentlichkeit die Arbeit und die Ideen zugänglich zu machen, die an der Hochschule in Koblenz entstehen.

Die Vernissage findet am Montag, 12. Dezember 2016, um 18 Uhr statt. Unter der Woche hat die Ausstellung von 10 – 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung soll weiterhin jedes Jahr erfolgen.