13. Firmenkontaktmesse Praxis@Campus findet am RheinAhrCampus Remagen statt

Die 13. Firmenkontaktmesse Praxis@Campus für Studierende aller Fachbereiche und aller Standorte der Hochschule Koblenz sowie für Lehrende und Forschende auf der Suche nach neuen Kooperationen findet am Dienstag, 17. April 2018, von 10:00 bis 15:30 Uhr am RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz in Remagen in der Joseph-Rovan-Allee 2 statt.

Insgesamt werden sich 70 Unternehmen und Institutionen zu Jobangeboten und Karrieremöglichkeiten an den Ständen sowie mit Kurzvorträgen und Tipps zum Berufsstart präsentieren. Die offizielle Eröffnung durch den Präsidenten der Hochschule Koblenz, Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran, findet um 10:00 Uhr in Raum F125 statt. Weitere Infos zur Firmenkontaktmesse Praxis@Campus sowie das beliebte Messeheft mit allen Ausstellern sind auf unserer Homepage www.praxis-at-campus.de zu finden.