Fachschaft

Das sind wir - Euer A-Team

Wir der Fachschaftsrat, kurz die Fachschaft, sind eure Ansprechpartner für alles rund ums Studium. 

Unter anderem sind wir Vermittler zwischen Euch und den Professoren, bei Fragen, Problemen oder anderen Belangen. 

Unsere Aufgaben bestehen darin, die Interessen der Studierenden unserer Fachrichtung in einzelnen Gremien und Arbeitskreisen zu vertreten und umzusetzen. Außerdem arbeiten wir fachbereichsübergreifend eng mit den anderen Fachbereichen & Fachschaften zusammen, um das studentische Miteinander zu stärken.

Damit der Spaß auch nicht zu kurz kommt, sind wir Euer Eventteam rund um die Hochschule, Bars und Clubs der Stadt. Bei uns bekommt Ihr den angesagtesten Merchandise, um eure Architekturliebe offenkundig zeigen zu können.

Kurz und knapp...wir sind eine coole Truppe aus den unterschiedlichsten Bachelor- und Mastersemestern, die sich ehrenamtlich für Euch einsetzen.

Habt Ihr auch Lust ein Teil des A-Team´s zu werden?

Dann meldet Euch gerne bei uns!

Kontakt

Du hast Fragen, Probleme oder irgendein anderes Anliegen an uns? Dann melde dich doch einfach bei uns

fs-ar(at)hs-koblenz.de

Sprechstunde

Donnerstag | 13:15 - 14:00 Uhr (Verfügungsstunde) oder N108 / 109

OLAT-Kurs

Wir haben natürlich auch einen OLAT-Kurs. Hast du ihn schon hinzugefügt?

OLAT-Kurs Fachschaft Architektur

Instagram, Facebook